Titel - Stellenbeschreibung 2024
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Stellenbeschreibung

Stellenbeschreibung 4 - Kaufmännische Berufe 2020
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Kaufmännische Assistentin Personal & Marketing 35-40%

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir für ein Unternehmen in der Region Frauenfeld eine: Kaufmännische Assistentin 35-40%
 
Ihre Tätigkeiten
 
Administration
 
  • Schreiben von Rechnungen und Offerten
  • Baugarantiescheine und ggf. Textbausteine erstellen
  • Selbständiges Abklären bei EDV-Problemen resp. Erneuerungen einführen
  • Zuständig für Büromaterial
  • Allgemeine Sekretariatsarbeiten

 

Personalwesen

  • Absenzplanung (alle Ferien, Kompensationen, Unfall und Krankheiten eintragen)
  • Personal Administration (Neuerfassung, Mutationen, Lohnanpassungen, Arbeitszeugnisse schreibe etc.) inkl. separates Lehrlingswesen
  • Gesamte Lohnbuchhaltung (Lohnerstellung jeweils am 25. im Monat Akontozahlung auslösen, am 05. des Folgemonats Rest-Lohn überweisen)
  • Spesenabrechnung Ende Jahr
  • Gesamte Versicherungswesen (An-/abmeldungen AHV/BVG etc., Unfallerfassung SUVA, Anmeldung bei längeren Krankheiten ÖKK -> über Broker Arbenz & Partner)
  • Jahresabschlüsse Ende Jahr mit Zustellung an die versch. Ämter
  • Alle entsprechenden internen Personalvorlagen (Telefonliste, Mitarbeiterliste, Notfallliste, Lehrlingsliste, Ferienzettel) à jour halten

 

Marketing / Werbung

  • Bearbeiten aller Werbeanfragen und der Homepage
  • Werbemittel erstellen und platzieren (Inserate / Flyer, PR-Berichte, Fahrzeugbeschriftung)
  • Instagram in Zusammenarbeit mit MST überprüfen/überwachen
  • MKT-Massnahmensitzung Ende Jahr einberufen (mit KW)
  • Budgetaufstellung inkl. Kontrollliste führen
  • Monatlich bindexis.ch (Bewerbungsanschreiben, Plattform für Bauinformationen) hausheld.ch erhalten wir Schreiben von Interessenten -> lediglich Aufwand/Ertrag Überwachung
  • Mithilfe bei Messen/Ausstellung, Einladung, Serienbrief etc.
  • Ausstellungsraum betreuen / Schlafsystem SAMINA verkaufen

 

Ihr Profil
 
  • Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung
  • Flair im Umgang und Anwendung neuer EDV, gute MS-Office und ABACUS Kenntnisse
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Teamplayer
  • Flexibel, pünktlich und belastbar
 
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
 
Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto
(Bewerbungen per Post werden berücksichtigt, jedoch nicht retourniert)

 
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Ihre Kontaktperson 2024
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Ihre Kontaktpersonen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Rafael Seeh


Andreas Roos

Kontakt 2020
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Kontakt

Agroos Personal AG
Iselisberg 15
CH-8524 Uesslingen TG
Telefon +41 52 740 40 71
info@agroos.ch
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